Boost the Beast MSV Duisburg

MSV-FRAUEN | NEUE PARTNERSCHAFT MIT „BOOST THE BEAST“

19. Dezember 2023

MSV-FRAUEN | NEUE PARTNERSCHAFT MIT „BOOST THE BEAST“

Boost the Beast-Inhaber Marco Colella und sein Team sind Spezialisten für Performance Training und werden unseren Zebras mit ihrer Expertise zur Seite stehen.

„Die Zusammenarbeit mit Boost the Beast wird nicht nur unsere Professionalität im Athletikbereich stärken, sondern auch sicherstellen, dass die Fitness und Leistungsfähigkeit unserer Spielerinnen auf neue Höhen gehoben werden,“ freut sich Dario Mlodoch, Leiter Lizenzabteilung Frauen über die Partnerschaft. „Ich bin überzeugt, dass diese Zusammenarbeit einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Entwicklung unserer Spielerinnen leisten wird.“

Maurice Ryboth von Boost the Beast wird der neue Athletik-Trainer unserer Zebra-Frauen und wird bei jedem Training sowie bei den Spielen mit von der Partie sein.

Zum kompletten Artikel vom MSV Duisburg